Gäufelden, und in unserem Fall der Ort Tailfingen, ein ideales Terrain für eines unserer neuen spannenden Projekte. Wie der Projektname „Wohnen an den Feldern“ schon verrät, wohnen Sie hier in unmittelbarer Nähe zu malerischer Natur.

Die auf hohen Wohnkomfort ausgerichtete Architektur überzeugt in allen Belangen. Hier finden anspruchsvolle Paare wie auch Familien clever geplante und großzügige Grundrisse, die genügend Spielraum zur Verwirklichung des individuellen Wohntraums lassen. Auf vier Ebenen entstehen insgesamt 6 Wohnungen mit Wohnflächen von 90 – 120 m².

MODERNES WOHNAMBIENTE – GERÄUMIG UND FREUNDLICH HELL!

Richtfest in Tailfingen

Das Projekt „Wohnen an den Feldern“ ist Mitte 2019 bezugsfertig. Es ist eine besonders junge Eigentümergemeinschaft, die bald dort zuhause sein wird. Fünf der sechs Wohnungen des Projekts „Wohnen an…

weiterlesen

Im Herzen des Oberen Gäus

Tailfingen – Marquardt Immobilien schafft neuen Wohnraum. Wer ein idyllisches Fleckchen für die Familie sucht, der wird beim Projekt „Wohnen an den Feldern“ in Gäufelden-Tailfingen fündig. Bis Mitte nächsten Jahres…

weiterlesen