Unternehmen

Unternehmen

Das Unternehmen MARQUARDT steht für über 30 Jahre Erfahrung und stetige Weiter­entwicklung

Wir setzen Maßstäbe in puncto Projektentwicklung und Projektmanagement in der Region.

Wir ruhen uns nicht aus, sind stets in Bewegung, und haben ein Ziel vor Augen: das Projekt punktgenau für unsere Kunden umzusetzen.

Erfahrung

Unser Geschäftsführer Joachim Marquardt studierte an der Universität Stuttgart und vertiefte sein Fachwissen bei Hr. Prof. Drees und Hr. Prof. Sommer im Projektmanagement. Diese Ausbildung war die beste Grundlage, um die langjährige Expertise im Kontext Projektmanagement aufzubauen.

Joachim Marquardt heute: „Ich bin sehr dankbar für meine Ausbildung an der Universität Stuttgart. Das Fachwissen, das mir durch Hr. Prof. Drees und Hr. Prof Sommer vermittelt wurde, ist enorm. Meine Motivation ist es, Wissen immer mit den Mitarbeitenden zu teilen. Wissen darf nicht gebunden sein.“

Kompetenz

Wir kommen aus der Branche, und wir kennen die Praxis – wie unsere Westentasche. Hier macht uns keiner etwas vor. Unsere hohen Qualitätsansprüche sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise, durch innovative und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Projektentwicklung und Projektmanagement schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden, Mitarbeitenden und das eigene Unternehmen. Nur so ist Weiterentwicklung möglich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Newsfeed

Aktuelle Meldung