Kundenorientierung und Qualitätssicherung – sind keine leeren Worte, sondern Bestandteil der täglichen Arbeit. Unser Unternehmen ist nach dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Ein jährliches Audit durch die DEKRA stellt unter Beweis, dass Qualität unser ganzes Unternehmen, jedes Projekt, jeden noch so kleinen Teilprozess in unserem täglichen Handeln bestimmt. Zum Nutzen unserer Kunden und Partner.
Unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 gibt klare Richtlinien für die Auswahl unserer Partnerfirmen vor. Nur ausgesuchte Unternehmen, die wir nach Abschluss eines Projektes immer wieder aufs Neue auf den Prüfstand stellen und die gleichbleibend hohe Produktqualität liefern, kommen für uns in Frage. So können wir unsere Qualitätsansprüche bis ins kleinste Detail auch wirklich hochhalten.
Ihre Stimme zählt. Regelmäßige Kundenbefragungen nach Abschluss von Projekten geben uns wichtige Impulse, wo und wie wir uns verbessern können.