Qualitäts-
management

Qualitätsmanagement

Unser Unternehmen ist schon seit Beginn an prozessorientiert.

An diesen Prozessen arbeiten wir ständig, wir passen die Prozesse an, wir verbessern sie. Die Grundlage für gleichbleibend hohe Qualität sind fundierte Prozesse, die im Unternehmen verankert sind, und von den Mitarbeitenden gelebt werden.

Jedoch allein die Prozesse an sich erzeugen noch keine zufriedenen Kunden. das oberste Ziel unserer Prozesse ist die Einhaltung von hohen Qualitätsanforderungen. Mit einem Ziel: die Zufriedenheit des Kunden. Unsere Leistung muss unseren Kunden einen spürbaren Mehrwert bringen – nur dann sind auch wir zufrieden.

Unsere Prozesse sind ständig auf dem Prüfstand, wodurch unsere Mitarbeitenden, und auch unsere Partner die Abläufe optimieren.

Dies wird durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015, die wir jährlich durchführen bestätigt. Jedes Jahr unterziehen wir die eigenen, strengen Qualitätsvorgaben der Kontrolle durch externe Experten, und jedes Jahr erfüllen wir diese Anforderungen mit Auszeichnung.

Ein gutes Qualitätsmanagement führt zu einer gut strukturierten Arbeitsweise, mit klaren Vorgaben und Verantwortung für jeden Einzelnen. Das schafft zufriedene Mitarbeitende in unserem Unternehmen.

Innovation und Prozesse – das ist kein Widerspruch. Erfolgreiche Innovation erzeugt den Mehrwert beim Kunden. Gerade im Bereich der Entwicklung und dem Projektmanagement entstehen ständig neue Herausforderungen, denen man begegnen muss. Mit innovativen Lösungen verbessern wir die Prozesse und damit die Qualität.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!