MQ Team

professionell. kooperativ. leidenschaftlich.

Unser team

Hochqualifizierte Mitarbeitende. Motiviert und immer am Puls der Zeit .

Laufende Schulungen und die stete Weitergabe von Wissen stellen sicher, dass jeder Mitarbeitende den Puls der Zeit – bzw. den Herzschlag der Projekte wahrnimmt. Wir leben Team, jeder Mitarbeitende interagiert im Team und ist dennoch fokussiert auf seine Aufgabe.

Dabei verlieren wir niemals den Blick fürs Ganze. Ganz entscheidend wichtig ist es, seine Partner, seine Mitarbeitenden zu verstehen, wir schauen über den sogenannten Tellerrand hinaus.

Unsere Kommunikation ist offen und persönlich. Wir profitieren enorm durch unsere flachen Hierarchien. Dabei ist bei uns im Unternehmen die Welt digital, das war sie schon weit vor Corona. Unsere Mitarbeitenden können von überall arbeiten, die Daten sind zentral und sicher, die IT auf dem aktuellen Stand. Jedoch sind wir überzeugt, dass ein persönliches Gespräch durch nichts zu ersetzen ist – da bleiben wir „Oldschool“

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!